Freitag, 1. März 2013

Ein besonderes Pixel

Hallo hier ist Pixel. Habe ich nicht einen lustigen Namen? Dachte eigentlich Pixel gibt
es nur in Fotos. Aber ich bin der lebende Beweis, dass es auch ganz besondere Pixel wie mich gibt. Fangen wir aber von ganz vorne an. Im August 2009 kam ich noch als Elena von Spanien (ist das nicht eine Prinzessin?) zu meiner neuen Familie. Diese hat sich riesig über meine Ankunft gefreut. Heute begleite ich meine Leute durch den ganzen Tag.



Ganz früh morgens, so gegen 6.00 Uhr gehe ich mit Herrchen eine halbe Stunde raus, danach wird gefrühstückt und anschließend gehts ins Büro. Nun kommt meine erste Siesta bis um 11.00 Uhr.                              
Mittags ist dann Frauchen dran. Wir machen gemeinsam einen großen Spaziergang. Ackerrunde nennt sich das. Keine Ahnung wieso das so heißt. Hauptsache es macht Spaß und ich kann schnüffeln, über die Äcker flitzen , buddeln und vieles mehr. Nach diesem Spaziergang ist relaxen angesagt. Ihr merkt schon, ich brauche Mittags meinen Schönheitsschlaf. Aber was soll 's. Jedem das seine.


Nach Feierabend gehen wir alle nochmal eine große Runde durchs Dorf. Autofahren gehört nämlich nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Ich verlasse mich da lieber auf meine 4 Pfoten.



                                                        Und endlich wieder schlafen!