Sonntag, 6. Juli 2014

Jack war in der Klinik


Seine Blutwerte sind immer noch massiv schlecht und unsere Tierärztin konnte nicht mehr weiter helfen. Viele Bluttests und Kotproben brachten keine Erklärung. Sie hat Jack deshalb in die Klinik überwiesen, damit wir dort durch spezielle Untersuchungen Resultate erhalten, woher der anhaltende Durchfall kommen kann. Denn wir wollen Jack nicht aufgeben! Er ist ein lebensfroher Kater, der alle Behandlungen und Tests über sich ergehen ließ und immer kooperierte. Dieser Kater will eindeutig eine Chance!!!

Bei der Untersuchung in der Klinik ergaben sich folgende Ergebnisse: eine Gallenblasenentzündung, ein Nierenschaden eine geschädigte und sehr brüchige Leber, Einblutungen in den Bauchraum, bei denen man sah, dass dies schon seit Jahren immer wieder ein Problem sein muss und ein entzündeter Darm.
Die Leber ist ein Organ, das sich sehr gut wieder regenerieren kann. Wir hoffen nun, dass wir Jack helfen können, wenn wir die Ursache kennen. Dazu wurde eine Darmbiopsie gemacht und die Ergebnisse erhalten wir kommende Woche.

Auf dem Foto seht Ihr Jack, als ich ihn von der Klinik abholen durfte. Da ich den Anruf, dass er nach Hause dürfe, in der Arbeit erhielt und gleich hinfuhr, musste ich mir die etwas unbequeme Klinikbox für die Heimfahrt ausleihen. Aber Jack war es glaub ich egal, er war sooo froh, als ich ihn abholte!

Die Untersuchungen und Behandlungen von Jack haben ein riesiges Loch in unsere Kasse gerissen.
Allein die letzte Klinikrechnung beträgt ca. 750 Euro und wird am nächsten 15. abgebucht. :-(

Wenn Ihr uns da finanziell unterstützen wollt, ist das unser Spendenkonto:

Kreissparkasse München Starnberg
Konto: 17 123 8 45
BLZ: 702 501 50
Verwendungszweck: Jacks Chance

Es wäre uns eine riesige Hilfe! Wir sagen schon jetzt DANKE!