Montag, 8. September 2014

3,4 Kilo

3,4 Kilo wiegt unsere Rosi. Das ist sozusagen amtlich, denn das Gewicht hat die Tierärztin festgestellt - feststellen müssen, denn nach dem Gewicht musste die Tierärztin die Narkose dosieren, die Rosi für ihre Zahn-OP brauchte. Ach die Arme. Zur Zeit hat Rosi nicht so viel Glück. Erst verlor sie zusammen mit ihrer Lebenspartnerin Hero ihr Zuhause, weil sie mit dem neu hinzu gekommenen Menschen-Baby nicht zurecht kamen. Zuviel Babygeschrei, zuviel Unruhe im Haus, das ist nicht so nach Rosis Geschmack.
Und dann bekam sie in der Pflegestelle auch noch Zahnbeschwerden. Leider half nur noch die "Radikalkur" = Zähne ziehen. Aber nun sind sie eben raus und können auch keine Schmerzen mehr verursachen. 



Auf dem Foto sieht man die "Bösewichter" - direkt schön sehen die nicht mehr aus. Rosi sei froh,, dass Du sie los bist! Jetzt kannst Du wieder ohne Schmerzen fressen.


Ganz so überzeugt, dass es ihr ohne die Zähne nun besser gehen wird, sieht Rosi auf dem Foto zwar noch nicht aus, aber das Foto wurde auch nach der Rückkehr vom Tierarzt aufgenommen und da war die Rosi noch etwas mitgenommen. Wenn Sie Rosi in ihrer Schönheit sehen wollen, dann klicken sie hier, da können Sie auch noch Hero kennen lernen und wer weiß, vielleicht würden die Zwei ja zu Ihnen passen? Wenn Sie, aus welchen Gründen auch immer, keine Katzen aufnehmen können, so könnten Sie aber mit einer Patenschaft der Rosi und/oder der Hero unter die Pfötchen greifen. Das wäre eine große finanzielle Erleichterung für uns.