Donnerstag, 4. September 2014

"Besetzt"!

Da hat aber einer die Liegebucht auf dem Balkon mit Genuss besetzt, oder wie deuten Sie den Gesichtsausdruck von Tris?


Ja, Plätze besetzen, da kennt sich Tris leider aus, denn er ist, gemeinsam mit Or, ein Pflegestellen(dauer)besetzer. Ich mache ihm das natürlich nicht zum Vorwurf, denn er macht das ja nicht mir Absicht, dass er und sein Kumpel schon seit mehr als einem Jahr in einer Pflegestelle leben. Vielmehr ist es so, dass wir bis heute leider noch keine Anfrage hatten, die zu einem glücklichen Happy End geführt hätte. 

Schauen Sie sich das Bild noch mal genauer an – ist er nicht einfach nur zauberhaft?! Tris und Or sind beide liebe, nette, verschmuste Kater, die nichts schöner finden als sich mit auf die Couch oder sogar ins Bett zu kuscheln, wenn sie von der Tobe- und Spielstunde müde geworden sind. Sie stellen keine großen Ansprüche (o.k. ein vernetzter Balkon wäre ein Wunsch der beiden), möchten einfach nur den normalen Alltag in einer Familie miterleben dürfen und wären darüber sehr glücklich. 

Nasenbussi für Melanie.

Möchten Sie tagtäglich diese lieben Gesichter sehen, dann klicken Sie hier, dort finden Sie die Kontaktdaten der Vermittlerin und eine weitere Beschreibung der zwei Buben.

Und es gibt noch zwei andere Pflegestellenbesetzer, die in anderen Pflegestellen untergebracht sind, auch diese Miezen möchten eigentlich ein eigenes Zuhause und warten schon so lange:
Die eine wäre Madame Primavera klick mich hier, eine wunderschöne kapriziöse Katzendame, die sich über Freigang sehr freuen würde und Einohrmiezer Milú klick mich hier, ein Seniorkater, der gerne als Einzelprinz endlich sagen möchte: Ich bin angekommen.