Also Nacktfrosch nenne bloß ich ihn in Gedanken, weil ich damit die schrecklichen ersten Bilder von ihm für mich etwas abmildern kann. Erinnern Sie sich auch an die Bilder?
Dem kleinen Kerlchen ging es damals ja so elendig, dass man nicht sicher sein konnte ob er auf die Behandlung überhaupt ansprechen würde. Aber Tupots hatte so viel Lebenswillen und Kraft und hat sich dank der liebevollen Pflege und ärztlichen Behandlung wieder aufrappeln können. Wir hatten viele liebe Spender, die den Verein ASS bei der Finanzierung dieser Behandlung unterstützt haben.
Und so wurde aus dem ehemaligen Nacktfosch ein fröhlicher kleiner Bub, der auch schon mal Unsinn anstellen kann. Wie, das glauben Sie nicht? Schauen Sie sich mal das nächste Foto an:
Ein wunderschöner Yorkie mit frechem Blick, nicht wahr! "Nein, der kann doch nichts anstellen, was soll so ein Winzling schon aushecken." Lassen Sie sich eines Besseren belehren indem Sie sich nun das ursprüngliche Foto anschauen:
Sehen Sie, auch ein Winzling kann Unsinn machen. Wobei ich ja eigentlich glaube, dass Tupots nur sein Bettchen frisch aufschütteln wollte und dann dieses dumme Ding dabei kaputtgegangen ist.
Und schon sind wir bei der nächsten Frage. Warum muss Tupots sein Bettchen selber herrichten? Weil die liebe Rosa von ASS, bei der er bisher lebt, leider so in Arbeit erstickt, dass sie halt oft nicht dazu kommt.
Und da das auf Dauer kein Zustand ist, sucht nun Tupots pfotenringend ein eigenes Zuhause in welchem ihm solche schweren Aufgaben gerne abgenommen werden. Dann könnte er sich nämlich auf andere Dinge konzentrieren, die ihm sicher mehr Spaß machen könnten, z.B. Bällchen spielen, schöne Spaziergänge machen, Hundekumpels treffen, versuchen mit der Katze zu spielen, wenn gerade kein Hundekumpel da ist, Freunde besuchen etc..
Na, wer fühlt sich im Stande den kleinen Tupots glücklich zu machen? In seiner Präsentation können Sie noch mehr über ihn nachlesen und für ernsthafte Anfragen stehen dort auch die Kontaktdaten der Vermittlerin.
Lieber kleiner ehemaliger Nacktfrosch, ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es endlich klappt und Du schnell zu Deiner eigenen neuen Familie ziehen darfst.



